Mitarbeiter (m/w) Verkauf Außendienst (Field Sales Executive)

DHL Freight GmbH

Duisburg

Einkauf / Logistik

Logistik

Duisburg

dhl.de

Mitarbeiter (m/w) Verkauf Außendienst (Field Sales Executive) DHL Freight GmbH Duisburg Innerhalb Ihres Verkaufsgebiets akquirieren Sie selbstständig Kunden, implementieren Neugeschäfte und betreuen bzw. erweitern bestehende Geschäftsverbindungen. Dazu bearbeiten Sie Ausschreibungen, erstellen Angebote.

Kennziffer: Req29726 Gesucht In Der Niederlassung Duisburg Ab Sofort In Vollzeit Und Unbefristet Mitarbeiter (m/w) Verkauf Aussendienst (field Sales Executive) Heute Beantworten Sie Noch Kundenfragen Morgen Schon Sind Sie Die Antwort Auf Globale Herausforderungen Wie Kann Man Voraussehen Was Sich Alles In Der Welt Verändern Wird Diese Frage Zu Beantworten - Das Ist Die Herausforderung Aber Gleichzeitig Auch Das Schöne An Unserer Aufgabe Als Logistikexperte Bieten Wir Unseren Kunden Ausgezeichneten Service Und Qualität Wir Suchen Stetig Nach Neuen Geschäftsmöglichkeiten Lösen Potenzielle Probleme Vorausschauend Und Erkennen Rechtzeitig Künftige Globale Trends Denn Bei " Global Forwarding" Und "" Geht Es Nicht Einfach Nur Um Die Reine Logistikdienstleistung Es Geht Vielmehr Um Zukünftige Wege Menschen Miteinander Zu Verbinden Und Ihr Leben Zu Verbessern Ihre Aufgaben Innerhalb Ihres Verkaufsgebiets Akquirieren Sie Selbstständig Kunden Implementieren Neugeschäfte Und Betreuen Bzw Erweitern Bestehende Geschäftsverbindungen Dazu Bearbeiten Sie Ausschreibungen Erstellen Angebote Und Beobachten Kontinuierlich Die Marktsituation Außerdem Erarbeiten Und Realisieren Sie Marketingmaßnahmen In Zusammenarbeit Mit Dem Verkaufsleiter Und Vermitteln Zur Geschäftsoptimierung Zwischen Den Operativen Unternehmensbereichen Und Den Kunden Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Achten Sie Stets Darauf Dass Die Rechtlichen Und Vertraglichen Rahmenbedingungen Der Geschäftsbeziehungen Den Konzernregelungen Und Insbesondere Den Anti-korruptions- Und Compliance-regeln Entsprechen Ihr Profil Studium Im Bereich Logistik Oder Ausbildung Zum Kaufmann (m/w) Für Spedition Und Logistikdienstleistung Mehrjährige Außendiensterfahrung Im Speditionsverkauf Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Insbesondere Hinsichtlich Komplexer Kosten-nutzen-analysen Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kommunikative Stärke Durchsetzungskraft Ausgeprägtes Präsentations- Und Verhandlungsgeschick Sowie Souveränes Auftreten Kunden- Und Abschlussorientierte Denk- Und Arbeitsweise Hohe Integrität Sowie Identifikation Mit Dem Unternehmen Und Dessen Werten Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Sind Ausdrücklich Erwünscht Ihre Vorteile Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Hervorragende Sozialleistungen Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen Und Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Gerd Malluche Telefon 0203 9328-444 E-mail Gerdmalluche@com Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Klicken Sie Dazu Bitte Auf Den Button "hier Bewerben" Weitere Informationen Finden Sie Unter Dedpjobs Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter (m/w) Verkauf Außendienst (Field Sales Executive) Innerhalb Ihres Verkaufsgebiets Akquirieren Sie Selbstständig Kunden Implementieren Neugeschäfte Und Betreuen Bzw Erweitern Bestehende Geschäftsverbindungen Dazu Bearbeiten Sie Ausschreibungen Erstellen Angebote Duisburg

Mitarbeiter (m/w) Verkauf Außendienst (Field Sales Executive)
   DHL Freight GmbH (Duisburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizentrum Eckert Konstanz MVZ (Überlingen)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Waldliesborn)

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in im Bereich Logistik (m/w/d)
   Holcim GmbH (Schömberg)